Vitramo auf den Fachmessen im Frühjahr 2024
Moderne Infrarotheiztechnik „live“ erleben
Die Light + Building in Frankfurt und die ifh INTHERM in Nürnberg markieren den Auftakt der Branchen-Fachmessen zum Thema Wärme und Energie im Jahr 2024. Auf beiden stellt der süddeutsche Infrarotheizungs-Hersteller Vitramo sein umfangreiches Portfolio aus.
Vom 3. bis 8. März findet in Frankfurt die Light + Building statt. Der Stand E30 in Halle 12.1 ist der ideale Treffpunkt für Brancheninteressierte und Heiztechnik-Experten, um sich über die Möglichkeiten der hocheffizienten Infrarot-Direktheizung zu informieren. Im Monat darauf besteht im Rahmen der ifh INTHERM in Nürnberg vom 23. bis 26. April in Halle 6 am Stand 201 eine weitere Gelegenheit zur Beratung. Vitramo erläutert gerne objektspezifische Infrarot-Heizlösungen als Allein-/Hauptheizung sowie Ergänzungen zu bestehenden Heizsystemen.
Ein Messe-Highlight ist bereits das persönliche Erleben der wohltuenden Strahlungswärme – sie zieht die Besucher regelmäßig von den Gängen auf die Standfläche von Vitramo. Im Fokus stehen die verschiedenen Varianten und Montagemöglichkeiten der Infrarot-Heizelemente.
Mit seinen dezenten Heizelementen zur flächenbündigen Integration in Beton-, Raster- oder abgehängte Decken und der jahrelangen Erfahrung hat der deutsche Hersteller ein Alleinstellungsmerkmal. Darüber hinaus werden elegante Decken- und Wandheizelemente zur Aufputzmontage sowie Badheizkörper gezeigt.
Das kompetente Team der Vitramo GmbH freut sich darauf, Haustechnikern, Planern und Handwerkern die Vorzüge und Einsatzgebiete der effizienten Infrarot-Heiztechnik zu zeigen und mit Mythen über diese spezielle Variante der Elektroheizung aufzuräumen.
Vormerken:
Light + Building in Halle 12.1 am Stand E30
und
ifh Intherm in Halle 6 am Stand 201.
Weitere Informationen zu Anwendungen und Produkten sind auch auf www.infrarotheizung-vitramo.de zu finden.
Bild: Vitramo GmbH, Tauberbischofsheim