Schwimmbad-Entfeuchter SLE von Remko – das Plus in Leistung und Design

In Design und Leistung hervorragend: der Remko Schwimmbad-Luftentfeuchter SLE mit effektvoller LED-Lichtfunktion.

Der Schwimmbad-Entfeuchter der Serie SLE entspricht ganz der Remko-Philosophie: Er kombiniert eine hohe Entfeuchtungsleistung mit designstarker Gestaltung. Seine optionale LED-Lichtfunktion setzt stimmungsvolle Akzente. Eingesetzt wird der Remko-Entfeuchter insbesondere in modernen Schwimmbad- und Wellnessbereichen.

Für die optische Aufmachung sind die Seitenteile mit einer farblichen Ambientebeleuchtung ausgestattet, die als indirektes Licht aufscheint. Per Fernbedienung lassen sich je nach gewünschter Atmosphäre zahlreiche Farben einstellen oder Farbwechsel in verschiedenen Modi wählen.

Neben seinen gestalterischen Vorzügen punktet der SLE durch seine Leistung: Er bewirkt ein angenehmes Raumklima mit optimaler Luftfeuchte. Drei Leistungsgrößen stehen zur Verfügung. Als maximale Tagesentfeuchtungs-Leistung werden 47, 78 und 104 Liter angegeben (bei 30 °C/80 % r. F.). Die Entfeuchter wälzen dafür 400 bis 900 m³ Luft pro Stunde um. Sie arbeiten selbst bei hohem Umsatz sehr leise.

Zu den weiteren technischen Merkmalen zählen ein elektronischer Hygrostat, eine serienmäßige Modbus-Schnittstelle zur Einbindung in eine Gebäudeleittechnik sowie ein USB-Anschluss zum Auslesen von Betriebsdaten. Der servicefreundliche Aufbau ermöglicht eine einfache Installation und Wartung.

Weitere Informationen zu Remko-Produkten sind auf der Website erhältlich.

Bild: REMKO GmbH & Co. KG, Lage

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz