Neues Kundenbindungsprogramm für Remeha Wärmepartner

Mehr als Punkte und Prämien: Das Remeha Wärmepartner Programm bietet Fachhandwerkern eine neue technische Plattform mit vielen Vorteilen.

Emsdetten – Hybrid-Spezialist Remeha hat zum 1. Februar ein neues Kundenbindungsprogramm gelauncht. Das Remeha Wärmepartner Programm (RWP) bietet Kunden durch die Registrierung installierter Produkte noch mehr Vorteile und Services.

Vorab-Informationen zu neuen Produkten, verbesserte Service-Levels, persönlicher Support, attraktive Prämien, kostenlose Schulungen und Zertifikate sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Partner-Veranstaltungen – das sind nur einige der vielen neuen Vorteile, die das Remeha Wärmepartner Programm bietet.

Denn beim Remeha Wärmepartner Programm geht es um mehr als nur um Punkte und Prämien: "Eine faire Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Wärmepartnern ist unser Antrieb", erläutert Johan Germann. Der erfahrene Remeha Vertriebsmitarbeiter hatte seine Bachelorarbeit zum Thema Kundenbindung geschrieben und verantwortet nun das Remeha Wärmepartner Programm gemeinsam mit Carla Ebeling, Leitung Kundenbindung bei Remeha. "Wir freuen uns, unseren Kunden eine neue technische Plattform bieten zu können. Eine Website und auch eine App, mit der die Produkte direkt bei der Installation gescannt und so kinderleicht registriert werden können", so Carla Ebeling. "Wir haben das Remeha Wärmepartner Programm so konzipiert, wie es auch zu uns, unseren Unternehmenswerten und unseren Kunden passt: echt, authentisch, unkompliziert und zukunftsorientiert. Mit dem Ziel, gemeinsam das richtige Maß an Wärme zu den Verbrauchern zubringen."

Weitere Informationen zu Remeha und den Lösungen zu den Herausforderungen der Energie- und Wärmewende finden sich auf der Webseite www.remeha.de.

 

Bild: Remeha, GmbH, Emsdetten

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz